AntiAMTS Blocker Datenschutzerklärung
& FAQ

1. Datensammlung

Das einzige was wir sehen, ist, was dein Browser von der Seite empfängt. So können wir unerwünchte Inhalte filtern. Wir sehen nicht, was du im Internet machst bzw. nach was du suchst. Die gesammelten Daten (Anfragen, die von der Seite an das Client gesendet werden) bleiben für unbestimmte Zeit bei uns sichtbar. 

2. Verantwortliche Personen

Betreiber des Projekts: Paul Schwarz

Bahnhofstraße 14

18246 Bützow

 

Stellvertretender: Thomas Bohg

3. Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Deine Daten bleiben bei uns und verschwinden nach spätestens 1 Tag. Wir prüfen damit nur, ob alles Einwandfrei funktioniert. Bsp: Werden alle Seiten wie gewünscht freigegeben.

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber möglich. Wir hosten unsere Server unter Hetzner an 2 verschiedenen Standorten. Im Falle eines Totalausfalls wirst du in der Zeit kein Internetzugang mehr haben, wenn du die DNS in deine FritzBox oder am PC eingetragen hast. 

Woher sollen wir das wissen?