Pavl21 x DYNLINQ

Wir helfen dir beim Game-Hosting

Was ist unsere Mission?

Wir möchten, das Gamer mehr Kontrolle zum selbst Hosten bekommen. Und zwar ohne, das sie Erfahrung für die hinteren Dinge mitbringen müssen. Auch andere kleine Dinge wie Discord Bots oder andere kleine Scripte sollen ganz einfach verwaltet werden können, ohne Vorkenntnisse von Hosting.

Was bieten wir dir?

Eigene Backups

Ist was schief gelaufen? Kein Problem. Wir bieten dir eine Backup-Lösung an, womit du unabhängig von deinem Hosting-Anbieter jederzeit darauf zurückgreifen kannst.

Eigene Datenbanken

Brauchst du eine Datenbank? Haben wir! Du kannst unseren Host für deine Projekte verwenden. Du kannst auch Backups davon erstellen, falls mal was schief geht.

Sicherheit

Wir sichern deinen Linux-Server ab, damit kein unbefugter Zugriff auf deinen Server erlangen kann. Dank des Panels wirst du den Linux Server nicht brauchen (in der Regel), wenn du WinSCP etc. nutzen möchtest.

Große Hosting-Auswahl

Du kannst bei uns eine große Auswahl an Games, die man selbst hosten kann (z.B. Minecraft oder FiveM) ganz leicht hosten und verwalten.

Zusätzliche Mitglieder

Arbeitest du mit anderen an dem Projekt? Du kannst sie als zusätzliche Benutzer in dem Panel einladen und separate Rechte zuweisen.

auge

Aktivitäten

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Du kannst bei uns sowohl im Panel, als auch bei deinem eigenen Discord Server in einem Channel die Aktivitäten anzeigen lassen (Discord ist hierbei detaillierter).

uhr

Zeitpläne

Du kannst bei uns einige Dinge automatisieren, damit du das nicht dauernd tun musst. Dazu gehört das Server starten, stoppen oder Backup erstellen.

Automatische Backups

Wir erstellen von deinem Server automatisch jeden Montag ein Backup, sowohl von deinem Server als auch von deinen Datenbanken.

It's all here!

Die Konsole, deine Files, deine Datenbanken, die Zeitpläne, die Backups, die Logs, die Nutzung an Ressourcen, alles hier. Du kannst alles ganz einfach über das Panel verwalten.

All in Control!

Wenn du Mitglied auf unserem Discord Server bist, dann kannst du auch darüber ganz einfach deinen Server mit Befehlen an einem Bot verwalten (Einrichtung erforderlich). Auch das Befehle senden oder Ansicht des Dateimanagers ist durch das Devactyl-System möglich.

Was brauchst du?

Server-Anbieter

Wir bieten nicht das Linux Server Hosting an sich an, da kannst du dich über eine große Auswahl an Anbietern selbst entscheiden. Wir empfehlen eine KVM bei 24fire

Pavl21 Account

Damit du in unserem Panel deine Server verwalten kannst, stellen wir dir ein Control Panel (basierend auf Pterodactyl) zur Verfügung.

Häufig gestellte Fragen

Nein, wir bieten dir ausschließlich das Control Panel und unseren Support an, worüber du die Instanzen auf deinem eigenen Linux Server verwalten kannst. Wenn du aber noch einen Anbieter suchst, können wir dir 24fire empfehlen.

Wir machen dies freiwillig und möchten somit gerne jedem die Möglichkeit geben, gut und wenn auch günstig eigene Linux Server mit der eigenen Auswahl an Komponenten zu verwenden. Wir verlangen keinen Cent, du kannst unser Angebot aber gerne hier finanziell unterstützen.

Du wirst durch unser Angebot nichts negatives haben.

Ja, definitiv! Aber mach dir da keine Sorgen, wir automatisieren das Prozedere und kümmern uns nebenbei einfach um deinen Linux Server, falls mal was ist. Nach unseren Anpassungen kannst du dich aber nicht mehr mit deinen Zugangsdaten per SSH einloggen, da wir unsere Sicherheitsvorkehrungen treffen möchten und somit neue Zugangsdaten gelten. Diese geben wir dir aber auf Nachfrage gerne weiter, es ist ja schließlich immer noch dein Server.

Dein Server ist dann weiterhin mit dem letzten aktuellen Status verfügbar. 

Sämtliche Icons sind von Icons8

Diese Dienstleistung ist nicht von 24fire! Dies ist ein Angebot von den genannten Personen im Impressum.

Impressum

Nutzungsbedingungen