Offene Plätze auf MCPE Leben

Alle offenen Plätze

Hier findest du alle Plätze, die noch offen stehen. Über die Plätze kannst du auf einem Kontaktformular eine Bewerbung senden. Die Daten bleiben bei uns und werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Developer / Entwickler / Plugin Programmierer

Du kannst Programmieren? Dann kannst du uns eine gute Hilfe sein. Wir brauchen einen Developer der unsere Plugins optimiert, damit der Server flüssig läuft. Der Server basiert auf die Software von PocketMine.

 

Supporter

Du hilfst gerne den Spielern bei Konflikten, Problemen oder möchtest einfache Fragen beantworten? Dann kannst du uns eine gute Hilfe sein.

 

Auch wenn der Platz vergeben ist, kann es jederzeit sein das jemand keine Lust mehr hat und somit ein Platz frei wird. Wenn das der Fall ist, werden wir die Bewerbungen von hier durchsuchen.

Werber

Du möchtest uns weit verbreiten? Dafür belohnen wir dich! Wenn du dich als Werber bei uns anmeldest, bekommst du pro 3 neue Spieler 5.000 Euro Spielgeld dazu. 

Betrugsversuche werden ohne Verwarnung bestraft!

 

Streamer / Let`s Player

Du streamst lieber auf MCPE Leben? Dann lade doch deine Community ein und erhalte pro 5 neue Spieler 5.000 Euro Spielgeld. Wenn du immer 10 neue Spieler erfolgreich eingeladen hast, dann bekommst du von uns einen Gutscheincode per Game Nachricht, den du an deine Community verlosen kannst.

 

Bewerbungsformular

    Vorname

    Nachname

    Dein Spielername

    Anhand deines Spielernamens ermitteln wir, seit wann du MCPE Leben spielst. Wenn du noch nie auf MCPE Leben warst, dann würde die Bewerbung keinen Sinn machen!

    Als was möchtest du dich bewerben?
    Bitte kreuze nur 1 Kästchen an!



    Verfasse hier dein Bewerbungstext

    In der Bewerbung sollte auf jedenfall dein Name, deine Stärken und Schwächen, deine allgemeinen Kenntnisse, Gründe weshalb du gut dafür geeignet bist usw.. Darauf kannst du deine Bewerbung aufbauen.

    Wie können wir dich erreichen?

    Gib einfach den Dienst an (zb Discord oder WhatsApp) und schreibe daneben deinen Benutzernamen/Telefonnummer)

    Prüfe lieber noch einmal deine Bewerbung, bevor du es absendest. Es wäre ärgerlich, wenn das wichtigste fehlen würde 😉