Willkommen!

Was gibt es bei uns?

McMMO

McMMO - Roleplay

Erhalte Fähigkeiten, indem du Mining, PvP oder auch Holzfäller ausübst. So erreichst du höhere Level, womit du ne menge Vorteile bekommen kannst. Das ist bei jeder Fähigkeit unterschiedlich. Ich meine, zu doppelten Diamanten sagt doch keiner nein.

SF

Slimefun - Labor

Erforsche neue Item-Rezepte und crafte Items, die es normalerweise nicht in der Art gibt. Wusstest du, das es möglich ist, mit einer Spitzhacke Explosionen auszulösen?

Aufgaben

Quests vom Nachbarn

Das Nachbarsdorf Sklöt, was von einem Erdbeben zerstört wurde, hinterließ Aufgaben die noch erledigt werden müssen. Die hatten sogar vor, bei jemanden einzubrechen. Durch das vollenden gibt es Belohnungen.

2022-11-18_18.44.12

Das Wetter: Erdbeben

Ab und zu spielt das Wetter hier verrückt, besonders in der Farmwelt wird es spannend. Ich meine, hast du schonmal Schweine fliegen sehen? Es ist sehr gefährlich und bei der Warnung sollte man auf jedenfall auf der Hut sein!

Grundstück

Hier wohne ich.

Schütze dein Grundstück, indem du Claimblöcke sammelst. Diese bekommst du durch aktives spielen oder durch einen Kauf im Shop, du brauchst also nicht zwingend Geld dafür. Damit schützt du dich vor ungebetenen Gästen, sodass deine Truhen auch nur deine bleibt. Es können auch Mitbewohner einziehen, ist ja auch billiger.

Es handelt sich hierbei um Ingame-Geld, nicht um Echtgeld!

MC Leben 2.0

Rein mit euch!

Du kannst durch eigene Shops dein Konto aufbessern. Mit guten Angeboten wird dein Shop beliebter und dein Umsatz steigt. Vielleicht wirst du ja der neue Marktplatzstratege? Auch wenn du mal nicht da bist, können andere Bewohner im Dorf bei dir einkaufen. Jeder braucht mal ein Smaragd für’s Dorf um die Ecke.

Es handelt sich hierbei um Ingame-Geld, nicht um Echtgeld!

1.

Trete unseren Discord Server bei und öffne den Textchannel “#antrag-stellen”. 

2.

Schau dir die Informationen an, fahre dann fort mit dem Klick auf “Antrag stellen”. Du bekommst dann eine PIN, die du dann im Minecraft Chat schreiben musst. Besuche dafür den Server:

Java- und Bedrockzugang: leben-mc.de 

Durch Klicken wird der Server-Zugang automatisch hinzugefügt und du kannst das Spiel betreten. (Instant-Play). Dies ist nur bei Bedrock möglich, Java-Spieler müssen den Server manuell hinzufügen.

3.

Sobald du die PIN im Chat geschrieben hast, wird dein Antrag versendet. Du bekommst eine Info in Minecraft, wenn dein Antrag bearbeitet wurde. Je nach der aktuellen Zeit kann die Bearbeitung etwas dauern.

 
Mehr musst du nicht machen, sobald du freigeschaltet wurdest kannst du spielen.

Wenn du Hilfe brauchst, kannst du unsere Wiki-Page besuchen.